Direkt zum Inhalt der Webseite springen

Die Frauenhilfe I stellt sich vor

Gruppenausflug der Frauenhilfe I.

Die Frauenhilfe I besteht seit 1929. Wir sind ein eingetragener Verein. Jeden Mittwoch treffen wir uns um 15.00 Uhr im Bürgertreff LSH-Verein. Der Nachmittag beginnt mit einer Andacht. Nach dem Kaffee trinken folgt das "Unterhaltungs"-Programm. Es werden Referenten eingeladen, die über weitgefächerte Themen berichten. Geburtstage feiern wir mit lustigen Geschichten und Sketschen. Einmal im Monat ist Pfarrerin Estel bei uns und gestaltet den Nachmittag. In der Adventszeit gibt es eine Weihnachtsfeier und eine Altenfeier für alle Gemeindeglieder ab 70 Jahren.

Jede(r) ist herzlich willkommen!

 

Mit vielen Grüßen

Ingrid Steinbrink

 

 

Kontakt:

 

Ingrid Steinbrink

Tel. 0234 - 2397666

 

Die Frauenhilfe trifft sich regelmäßig mittwochs von 15 Uhr bis ca. 17.00 Uhr.

Die Tageslosung

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Sonntag, 8. Dezember 2019:
Losungstext:
Du wirst sein wie ein bewässerter Garten und wie eine Wasserquelle, der es nie an Wasser fehlt.
Jesaja 58,11
Lehrtext:
Jesus rief: Wer an mich glaubt, von dessen Leib werden, wie die Schrift sagt, Ströme lebendigen Wassers fließen.
Johannes 7,38